Frage von luvU2, 40

Wieso kann ich nicht mit kulli schreiben?

Hallo. Ich kann überhauot nicht mit kugelschreibern schreiben. Meine Schrift ist dann immer so hösslich und krumm. Wenn es aber ein kulli mit tinte ist, geht es schon besser. Und mit Füller schreib ich am besten. Solange die feder weich ist. Wisst ihr wie ich meine? Also füller, die ich lange benutzt habe.. Wisst ihr wieso das so ist? und kennt ihr gute füllermarken?
Beste antwort bekommt ⭐️

Antwort
von MrKnowIt4ll, 16

Viele haben Probleme, sauber mit Kulli zu schreiben. Mit dem Füller hat man einfach einen besseren "Grip" auf dem Papier. Deshalb kann man genauer und schöner schreiben. Die Kugel beim Kulli gibt nicht wirklich eine Richtung vor, man rutscht schneller ab (weil's ja rund ist) und die Flüssigkeit schmiert auch irgendwie mehr, als die Tinte beim Füller. Gute Marken für Füller gibt es eigentlich viele, du musst ausprobieren, welche dir am besten liegen. Ich hatte damals immer Pelikan-Füller :)

Kommentar von luvU2 ,

Okay danke :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Gerne :)

Antwort
von prini008, 20

Liegt vlt an der Art wie du schreibst oder wie du den Stift festhältst ist bei mir auch so, nur ich kann nicht mit Tintenkullis schreiben. Ich muss dann den Stift anders halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten