Frage von Logyceck,

Wieso kann ich nicht mit ''fritz.box'' auf meine FritzBox zugreifen?

Hey alle zusammen,

ich habe eine Fritzbox 7320 von 1&1. Wollte auf sie zugreifen um etwas freizuschalten, leider kommt sowohl bei Mozilla Firefox als auch bei Internet Explorer die Meldung das diese Seite nicht existiert. Ich habe mich schon des öfteren auf meine Fritzbox eingeloggt, weiß jetzt nicht wieso ich nicht mehr auf diese Seite komme...

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen Logyceck

Hilfreichste Antwort von PGrihn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Fehler ist dann im übrigen ein falsch gesetzter DNS Server, bzw. ein anderer, als die FritzBox! selbst. :)

Kommentar von Logyceck,

Wow, ja, du hattes Recht! :) Hier kann man echt noch was lernen, dankeschön!

Antwort von Posaunist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch es einmal über die IP-Adresse: 192.168.178.1

Kommentar von Logyceck,

Danke man, es tut! :)

Antwort von machmalwas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

komisch... Versuche mal 192.168.178.1

Kommentar von Logyceck,

Danke man, es tut! :)

Antwort von suki11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probiere es mit 192.168.178.1

ohne Domain-Server kann das fritz.box nicht in die obige IP umgewandelt werden. Die IP-Nummer sollte aber immer gehen. ;-)

Kommentar von Logyceck,

Danke man, es tut! :)

Kommentar von Logyceck,

Danke man, es tut! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community