Frage von EnesYapR61, 31

Wieso kann ich nicht mit anderen spielern spielen ( Gta5 ) (Mod menu)?

Leute ich verstehe es immerwieder nicht habe schon 2 mal mod menus runtergelanden es funktzioniert online aber ich kann weder mit freunden weder mit andere leute spielen das geht einfach nicht.Ich weiß nicht welche version ich runterladen muss oder was brauche ich dafür?

Antwort
von questionsmarked, 17

Hast du geschaut ob du in einer öffentlichen Sitzung bist? Versuch einem nachzujoinen. Und pass beim MOD Menü auf die Version auf!. Wenn sich das Game aktualisiert kannst du auffliegen. 

Kommentar von EnesYapR61 ,

Ja habe ich 1000mal versucht meinen freunden zu joinen oder immer die lobby gewechselt ich war immer aleine und ich weis nicht welche version richtig ist

Kommentar von questionsmarked ,

Die Version kannst du unter dem Reiter Online nachschauen. Ganz unten steht die aktuelle dann. 

Antwort
von elfe0905, 12

Die Mod Menüs funktionieren nur in einer Solo Session-_- egal was du machst. Kannst dir aber menyoo holen, das geht soweit ich weiß, auch wieder im multipler, aber mit sehr eingeschränkten funktionen

Kommentar von EnesYapR61 ,

Was ost menyoo

Kommentar von elfe0905 ,

ein mod menu

Kommentar von EnesYapR61 ,

Wie macht man oder geht man auf eine Solo session?

Kommentar von EnesYapR61 ,

Kannst du mit denn link geben

Kommentar von EnesYapR61 ,

Warte mal wenn man eine aolo session betrit sind da dann direkt online spieler ?

Antwort
von xNoNiC, 15

Ist meistens gesperrt bei Mod Menüs und das ist auch gut so.

Kommentar von EnesYapR61 ,

Lol habe aber schon 2x verschiedene mods runtergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten