Frage von CanPierre, 56

Wieso kann ich nicht mit 3 Paysafe Karten ein 70€ Spiel bezahlen?

Guten Abend,

Ich hab folgendes Problem,
Ich wollte mir gerade Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare 2 für denn Pc bei Origin kaufen, also los und 2 mal ne 25€ Paysafe und eine 20€ Paysafe gekauft, wollte ich bezahlen und sagt er ich kann bei käufen über 30€ nur eine Paysafe Karte benutzen!

Was soll ich tun, gibts da andere Wege oder kann man doch irgendwie damit bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 38

Hallo ich weiss nicht wie es funktioniert, aber du kannst auf www.G2A.com viel billiger das Spiel kaufen und auch mit mehreren PSC. Falls du nicht weisst die G2A funktioniert kannst du sicherlich auf YouTube nach einem Tutorial suchen und bei kleinen Fragen mich fragen.

Antwort
von Annonymer, 26

Du solltest das Spiel entweder in einem günstigeren Keyshop kaufen oder du kannst eine paysafe mit einem Wert von 70€ nutzen. Wenn du möchtest kann ich dir deine Karten auch in eine 70€ Karte umtauschen, bei Interesse schicke mir eine Freundschaftsanfrage. 

LG