Wieso kann ich nicht mein WLAN in mein Iphone 4s nicht aktiveren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekannter Fehler.

Googele mal nach "ausgegraut WLAN Iphone", Du wirst feststellen dass diese Fehler bei Iphones bis heute immer wieder vorkommen.

Technisch liegt das daran, dass das Gerät mal herunter geworfen wurde und dabei die Lötstellen des WLAN-Chips gerissen sind.

Das liegt an der miesen Fertigungsqualität aller Apple-Geräte - am Lot kann man ja noch 1 oder 2 Dollar sparen und so den Gewinn für Apple optimieren.

In meiner Werkstatt (FFM) löten wir solche Fehler nach - das kostet ca. 80 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkcould
02.12.2015, 21:37

Also soll ich das für 80 euro löten lassen ist das auch sicher das es nichts mehr kapput geht


0

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem iPhone 4S und das ist auch schon 2x runtergefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?