Frage von Alihan1233, 144

Wieso kann ich nicht mein Pokemon Go Account aktivieren?

Hallo, ich habe 2 Tage lang Pokemon go gespielt und das richtig lange. Ich und mein Bruder haben uns also ein Acc gemacht und haben gespielt. Ich war am ende lvl 18 und mein Bruder 20. Wir haben vergessen unser Konto zu aktivieren. Also als wir 2 tage gespielt haben wurden wir auf einmal abgemeldet. Als wir uns wieder anmelden wollten stand dort: ´"Aktiviere dein Konto, um Pokemon Go zu spielen" . Wir haben also die Aktivierungs E-mail an unsere E-mail Adresse geschickt. Als wir dann in unseren Ordner geguckt haben war bei beiden keine E-mail drin. Nichtmal die E-mail die am anfang gesendet wurde. Der Support wurde Kontaktiert, und wir warten schon lange auf eine Antwort. Kann uns jemand helfen wie wir unser Account wieder bekommen? Ich finde das schon echt lächerlich... Kann das vielleicht sein,dass wir gebannt wurden, da wir einmal Cheaten versucht hatten. MfG

Antwort
von Andreaslpz, 99

Soweit ich weiß SMS wurden alle Accounts mit denen getrickst würde zurückgesetzt. Völlig zu Recht

Antwort
von NebenwirkungTod, 98

Wieso findest du das lächerlich?

Sei dochmal dsnkbar das dus GRATIS spielen darfst!

Die Server von PoGo sind momentan sehr pberlastet und es gibt immer wider Phasen wo sie niemand auf nehmen.

Am besten du wartest einfach bissl, oder machst einen 2. Acc bis die alten wieder gehn.

PS: Schau im Spammfilter nach, aber ich hoffe das du so klig bist um das bereits getan zu habem

Kommentar von Alihan1233 ,

Das Spielentwickler bekommen so schon Geld von Filialien bei denen sie ein Pokestop hingemacht haben. Deshalb ist es auch Kostenlos. Und wenn ich mich hier nicht richtig äußern darf dann finde ich sollte man wenigstens eine vernünftige antwort schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community