Frage von puffelwuff9000, 111

Wieso kann ich nicht mehr viel essen?

Ich habe seit etwa drei Tagen das Problem das ich nicht mehr richtig essen kann, auch wenn ich Hunger habe. Es ist nämlich immer so: Wenn ich esse oder etwas im Mund habe wird mir schlecht und ich kann es dann fast nicht kauen und runterschlucken. Aber das ist für mich ein grosses Problem weil ich sehr auf meinen Zuckerspiegel achten muss, da ich sehr schnell in Ohnmacht falle. Ich bin übrigens w(14). Aber sicher nicht schwanger oder so. Habe nämlich keinen Freund. Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Vivibirne, 53

Evtl Krank
- Virus
- Magen Darm Infekt
Oder verliebt? Liebe geht durch den Magen :)
Sorgen? Das drückt auf die Psyche... Lg

Antwort
von Joline007, 69

Das kann echt viele Ursachen haben. Ist dir sonst auch  übel,wenn du nichts kaust ? Dann eventuell ein Magendarminfekt. Ansonsten wenn die Übelkeit erst beim Essen auftritt oder beim Denken daran ,dann kann es Eisenmangel sein. Denn da gehört zu den Symptomen u.a Appetitlosigkeit und Übelkeit. Geh doch zum Arzt und lass dein Blut checken.

Kommentar von puffelwuff9000 ,

Mir ist nur übel wenn ich etwas esse.  Und es kann gut sein das ich eisenmangel habe. Ich bin nämlich oft müde obwohl ich mind. acht stunden schlafe. Ich habe einfach nicht gerade die besten erfahrungen mit ärzten da ich immer ohnmächtig werde egal ob er mir jetz blut abnimmt oder sonst was. Aber danke

Kommentar von Joline007 ,

Alle Symptome,die du beschreibst kann man auf einen Eisenmangelangel zurückführen . Mit Blut abnehmen kommt eben nicht jeder klar . Ich gucke da sogar gern zu . Jedoch wenn du damit nicht klar kommst ,dann guck weg . Es geht schnell und ist schmerzlos . Trink danach ganz viel und iss was ,zwing dich einfach . Also ich spreche aus Erfahrung hatte schon des öfteren Eisenmangel . Aber um das Blut abnehmen kommst nicht rum,wenn du Gewissheit haben willst 

Antwort
von silberwind58, 56

Zum Arzt gehen,abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community