Frage von Linkboy007, 43

Wieso kann ich nicht mehr sofort einschlafen?

Normalerweise schlafe ich immer nach 20 sek ein aber gestern erst nach einer stunde... ich geh früh ins bett und nach 20 uhr benutze ich auch nicht mehr mein handy/pc/konsole/handheld/tv ich lese und mache dann meine hausaufgaben bis 22 uhr. aber wenn ich dann versuche einzuschlafen geht das nicht... habt ihr tipps?

Antwort
von Woropa, 4

Du könntest vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad nehmen, das macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch. Kuschle dich gemütlich in deine Bettdecke und leg dich in deine übliche Schlafposition. Versuche dann an irgendwas angenehmes zu denken  Grüble nicht über Probleme, das hält dich nur vom Schlafen ab.

Antwort
von Healzlolrofl, 24

Denkst du über eine bestimmte Sache nach?

Wenn ja, solltest du mit dieser Sache abschliessen.

Kommentar von Linkboy007 ,

nop ich denke an eine schöne schwarze wand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten