Frage von KingSize41, 32

Wieso kann ich nicht mehr lernen.. Woran könnte es liegen?

Ich hatte letzte Woche 2 schwere Tests und Mittwoch schreibe ich eine wichtige Mathearbeit. Immer wenn ich lernen will verschiebe ich es auf später und lenke mich ab. Woran kann es liegen? Was für einen Eindruck mache ich auf euch ?

Antwort
von nifirm, 5

Ich bin selbst so ein kandidat :) setz dich einfach jetzt sofort hin und lern. Es ist viel schöner wenn du mit lernen fertig bist und siehst wir viel freizeit du noch hast als ständig dieses schlechte gewissen zu haben

Antwort
von Vivibirne, 6

Unorganisiert
Faul
Und du erkennst die Wichtigkeit nicht. Lg

Antwort
von noname68, 14

die ursache dafür ist ein wort, dass man auch bei verdorbenem obst benutzt, es fängt mit F an und hört mit aul auf

Kommentar von KingSize41 ,

Wie kann ich das ändern ?

Antwort
von Lumpazi77, 7

Das ist der innere Schweinehund....eindeutig

Kommentar von KingSize41 ,

Wie kann ich den überwinden ?

Kommentar von Lumpazi77 ,

nur mit Eigendisziplin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community