Frage von Itzekube, 34

Wieso kann ich nicht mehr Hosten?

Das Komische ist ich kann Minecraft hosten aber ich weiß nicht wieso die anderen Spiele wie Magicite Risk of Rain oder Terraria nicht mehr Funktionieren. Ich habe alle Nötigen Portfreischaltungen also TCP und UDP (25565,7777,11100) aber ich weiß nicht wieso das nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon versucht bei der Firewall Ports zu schalten hat aber auch nicht funktioniert und habe auch dann einfach die Firewall ausgemacht aber Nichts funktioniert. Ich habe zwei Möglichkeiten mich mit meinem Router zu verbinden einmal einen Fritz Repeater und von TP-LINK den "AV500 Powerline Adapter". : Ich habe Den "Speedport W 921V" von T-online als Router.

Antwort
von Itzekube, 1

Ich bedanke mich an alle die diese Frage einfach Ignoriert haben. Hilfreiche Internetseite.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community