Frage von Judoka1808, 121

Wieso kann ich nicht mehr bluten?

Ich ritze mich (bitte nicht kommentieren), aber seit einiger Zeit bluten meine Wunden nicht mehr, egal wie tief ich schneide... Woran liegt das?

Antwort
von blackparade25, 26

Es ist gut möglich das dein Blut sich verdickt hatt. Ansonsten würde ich einfach mal an einer anderen stelle ausprobieren ob es den dort noch blutet und wen dem so ist sich einfach eine andere Stelle zu Ritzen suchen^^ (Und sagt jetzt bitte nicht das ich jetzt die person anstachle sich zu Ritzen oder ähnliches. ich weiß aus eigenner erfahrung das Ritzen manchmal einfach der beste ausweg für einen selber ist)  Ich hoffe trozdem das du diese schwierige zeit überstehst und irgendwan auch mitt dem ritzen aufhören kannst^^

Antwort
von abssba1, 66

Du hast zu viele Blutplättchen oder dein Blut hat sich verdickt. Lass es einfach

Antwort
von Angstsoerung, 57

Wofür ritzen was kannst du dafür das du leidest ? Lieb dich und dein Körper 

Kommentar von Judoka1808 ,

Ich gebe mir ehrlich Mühe und schaffe es schon oft mich zurückzuhalten und es zu lassen, aber eigentlich war das nicht meine Frage :) 

Kommentar von Angstsoerung ,

Vielleicht weil sich dein Arm dran gewöhnt hat keine ahnung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten