Frage von Niceboy4444, 66

wieso kann ich nicht mehr auf GommeHD joinen?

ich kann nicht auf den GommeHD Server joinen.Abundzu kann ich Verbindung zum Server herstelllen aber meistens steht da no Conection und wenn ich draufjoinen will dauert es erstmal 20 Jahre um dann anzuzeigen dass es ein JAVA fehler gibt.Haabt ihr ne Lösung? LG NiceBoy4444

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namenloser231, 44

Erst einmal überprüfe dein Internet wie gut dein Internet bei anderen Servern ist ..

Dann starte dein pc neu und Wechsel die MINECRAFT version aber bei 1.8 bleiben ..

Falls du labymod. Hast raus damit ..

Und wenn das nachdem allen nicht geht dann ist gommehd.netin Wartungsarbeiten 

Antwort
von ReexYT, 27

Der Server ist instabil.. müsste in 1-2 Tage wieder laufen.

Antwort
von Swaguser1234, 13

Wahrscheinlich is Minecraft sch****