Frage von Wasters0204, 59

Wieso kann ich nicht lange stehen?

Ich kann nur so ungefähr höchstens 1 Stunde lang stehen und dann wenn ich mich nicht setze dann fließt das Blut von meinem ganzen Körper so in den Bein Bereich und dann habe ich einen Kreislaufzusammenbruch.

Woran kann das liegen und wie kann ich was dagegen machen, denn nächstes Jahr gehe ich auf ein Konzert das um die 6 Stunden geht. Dafür muss ich so lange stehen müssen. Also was muss ich dagegen machen?

Antwort
von Berlinerkind7, 44

Hallo, lass doch mal bei dir die Durchblutung abklären. Du kannst Kompression tragen, wenn du lange stehen musst. Zwischendurch immer viel trinken, gesunde Ernährung und Beine hochlegen, wenn du kannst.

Antwort
von sina573, 38

Am besten du gehst mal zum Arzt!

Antwort
von MML88, 33

zum arzt gehen. das ist nämlich nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten