Frage von Smarty99, 439

Wieso kann ich nicht gerade urinieren?

Seit ca. einem halben Jahr kann ich nicht gerade urinieren. Ständig spritzt das Urin zur Seite und beschmutzt die Toilette, was meinen Eltern nicht gefällt. Ich wurde, als ich 5 war, beschnitten, weil meine Vorhaut zu eng war. Außerdem muss ich immer meinen Penis runterdrücken, damit der Strahl nicht rausspritzt, was trotzdem manchmal passiert. Hat jemand eine Ahnung, wieso? (Ich pinkel im Sitzen)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 215

Hallo! Ein Grund bei Gelegenheit mal den Urologen zu fragen. Ein kleiner Knick in der Harnröhre und schon stimmt die Richtung nicht mehr. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Matzko, 276

Wenn du sitzt beim Pinkeln, dann drück dabei deinen Penis nach unten, ich muss das auch machen, weil sonst der Strahl manchmal über den Beckenrand geht. Oder pinkele beim Stehen, was ohnehin die Blase besser entleert, weil es für einen Mann anatomisch besser ist. Du kannst dann auch besser zielen. Ein Mann ist nicht dafür ausgelegt, im Sitzen zu pinkeln. Die Urinale werden nicht wegen einer Bequemlichkeit angeboten, sondern weil es anatomisch vernünftig ist. Leider sehen das dir Frauen nicht ein und denken, sie müssen uns das Pinkeln im Sitzen aufzwingen, obwohl das gegen die biologische Natur des Mannes ist.

Kommentar von Smarty99 ,

Das Problem ist, dass es trotzdem bei mir passiert.

Antwort
von taicoon, 57

Geh mal zum Urologen.

Kommentar von Smarty99 ,

ich pinkel im sitzen!

Kommentar von taicoon ,

Dann geh trotzdem zum Urologen. Kannst wegen mir auch nen Kopfstand machen beim pinkeln

Antwort
von Larimera, 260

Ok. Du pinkelst im Sitzen. Dann setz dich mal nicht breitbeinig auf den Topf sondern schließ die Schenkel. Dann dürfte es Problem gelöst sein.

Antwort
von meinerede, 243

Versuch´mal, eine imaginaäre Fliege in der Schüssel zu treffen! Oder noch besser: Im Sitzen pinkeln!!!

Kommentar von Smarty99 ,

ich pinkel im sitzen!

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Und du saust trotzdem die Toilette ein? Wahrscheinlich hast du einen 3 m langen.... Stimmts? Was willst du uns hier erzählen?

Kommentar von meinerede ,

Wie soll dann was daneben gehen können? Müsstest ja glatt zwischen den Deckeln durchtreffen! :)))

Kommentar von Smarty99 ,

um ehrlich zu sein,ich habe einen kurzen

Kommentar von meinerede ,

Das spielt auch keine Rolle. Bissl senkrecht ´runterdrücken, :)!

Kommentar von Smarty99 ,

tu ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten