Frage von DDFCGH, 66

Wieso kann ich nicht ertragen wenn mein Kollege mit einer guten Freundin flirtet?

Hey ich bin 14 männlich und als ich gestern mit ein paar Kollegen und Freundinnen gefeiert habe, hat sich ein guter Kollege an eine gute Freundin von mir rann gemacht.Und ich konnte das irgend wie nicht ertragen. Was bedeutet das?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 15

Ganz offensichtlich bist Du inzwischen möglicherweise aber auch nur unterschwellig, an deiner guten Freundin mehr als es bei einer guten Freundin üblich wäre interessiert und das würde dann unter Umständen auch auf eine mögliche Eifersucht hindeuten. Alternativ wäre es aber auch nicht undenkbar, das Du diesen Kollegen der sich an deine gute Freundin ran machte, auch nicht sonderlich ausstehen kannst.



Antwort
von hoachen1234, 34

Beschützerinstinkt? Aber ich glaube eher Eifersucht.

Antwort
von joewal, 27

Du willst sie beschützen Box die einfsch Nächtse mal weg

Antwort
von Cupcake4444, 18

Da bist du wohl etwas einversüchtig

Antwort
von krizzyyy, 22

Du bist wohlmöglich eifersüchtig :) oder du willst sie vor denen beschützen wegen was aich immer...das is echt süß von dir :)

Antwort
von Lindiunterwegs, 28

Scheinbar ist sie dir sehr wichtig, du bist vielleicht sogar verliebt in sie?

Kann aber auch sein, dass der Kollege ein A* ist und du das deiner Freundin nicht zumuten möchtest.
Egal wie, hör auf dein Herz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community