Frage von jehova2004, 34

wieso kann ich nicht einschlafen sagt es mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilzlisammler, 23

Schlaf weniger, versuch an nichts zu denken, lass langweilige musik laufen und konzentrier dich darauf, schlaf mal 24h lang nicht dann gehts wieder, mach nichts aufregendes vor dem einschlafen - liess z.B einen wikipedia eintrag durch über irgendwas, versuch dich nicht ständig zu drehen, konzetrier dich auf deinen atem und versuch langsamer zu atmen aber nicht zwanghaft, versuche deinen puls zu hören.

Kommentar von jehova2004 ,

danke mein friendo

Kommentar von Pilzlisammler ,

null problemo✌🏻️

Antwort
von Uzay1990, 6
  • Du b ist nicht müde genug.
  • Du hast zu viel Kaffee / Aufputschmittel / Koks konsumiert.
  • Dein Bett ist zu unbequem.
  • Es ist im Zimmer zu kalt.
  • Es ist im Zimmer zu warm.
  • Es ist im Zimmer zu hell.
  • Es ist im zimmer zu laut.
  • Du hast dein Smartphone an und beglückst die Welt mit vollkommen überflüssigen Fragen
  • Die geht es zu gut und dein "nicht schlafen können" ist eins von deinen Wohlstandsproblemem.
  • Unter deinem Bett sind Monster.
Kommentar von schmelskase ,

Koks xF

Antwort
von einbaum23, 17

machst dir vielleicht zu viel gedanken über irgendetwas

Kommentar von jehova2004 ,

nein