Frage von mesooo, 27

Wieso kann ich nicht die Nr vom ausland in WhatsApp anschreiben?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisasbuerotisch, 17

normaler weise sollte das gehen ... du müsstest wahrscheinlich die Vorwahl mit + beginnen lassen und nicht mit 00 ... oder versuch dich anschreiben zu lassen und speicher die Nummer ab 

Alternativ eMail nutzen ! 

Kommentar von mesooo ,

Danke das mit dem vorwahl war mein Fehler

Antwort
von andie61, 18

Hast Du die Landesvorwahl mit eingegeben?

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21016748

Kommentar von mesooo ,

Danke