Frage von xThEPrOIsBAcKx, 23

Wieso kann ich nicht bei einer Empfindlichkeit in CoD bleiben?

Hey, ich hab das Problem, dass ich nie zufrieden mit meinem Aim in CoD bin. Ich ändere desshalb immerwieder meine Empfindlichkeit und werde nicht besser. Klingt vielleicht komisch, nervt mich aber wirklich sehr. Ich schreibe mir sogar auf mit welcher Empfindlichkeit ich spielen will, ändere sie aber trotzdem. Ich beschäftige mich sehr oft mit solchen relativ unwichtigen Dingen, aber es nervt einfach und ich möchte wissen wie ich es schaffe, meine Empfindlichkeit in Cod nichtmehr zu ändern. Danke im Voraus 🙂

Antwort
von newblvckshooter, 17

Spiel mal mit jeder Empfindlichkeit 1-2 Runden schau dann einfach mit welcher du am besten warst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community