Wieso kann ich nicht ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wo das Problem liegen könnte, aber hast du mal den Drucker vom Strom genommen und wieder angeschlossen? Und falls es immernoch nicht klappt, kannst du deinen Laptop mit dem Drucker über ein Kabel verbinden, falls du eins hast und dein Laptop nah am Druckgerät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papier drin, bzw. erkennt er, dass Papier drin ist?

Hast du mal in der Druckwarteschlange geschaut, ob da noch ein alter Druckauftrag rumschlummert, welcher nicht ausgeführt werden kann?

Kannst ja einmal einen Reset beim Drucker durchführen... Oder mal den Tintenstand checken.

Oder probiers halt, wenn möglich einmal mit USB-Kabel oder welches Kabel dein Drucker hat, um zu sehen, ob er überhaupt nicht drucken will oder nur irgendein Konfigurationsproblem hat... Dann lässt sich die Fehlersuche erst einmal eingrenzen.

Ich hasse meinen Drucker auch, zwar nicht das gleiche Modell, aber frustrierend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung