Frage von LeCatio, 57

Wieso kann ich nicht auf meine Datei zugreifen?

Guten Tag,

Ich habe eine Datei die ich nicht löschen und nicht ausführen (umbennen wie in diesem Fall auch nicht) kann mit einem anderen Programm, wie kriege ich für diese Datei meine Berechtigung wieder?http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d80161-1467830242.png

lg

Antwort
von snowxy, 26

prozess beenden und löschen, ausführen kannst du eine .dll nicht so einfach

Kommentar von LeCatio ,

Ich brauche die Datei doch, aber ich habe keine Rechte zu der mehr..

Kommentar von snowxy ,

du kannst keine .dll ausführen

Kommentar von LeCatio ,

Doch mit dem Auto Injector ist eine Spiel Sache xd

Kommentar von snowxy ,

ja mit injector, der führt die datei aber aus und nicht du, hör auf zu hacken mit .dll xD

Kommentar von LeCatio ,

Ich kann nicht die Datei in den injector rein packen davor gings immer aufeinmal ist die Berechtigung weg. Hacken ist beste xd

Kommentar von snowxy ,

nimm extreme injector, als admin ausführen denn musste gucken ob du advance modus brauchst usw, aber psst haste nicht von mir

Kommentar von LeCatio ,

Der Injector geht doch, aber diese Hössliche DLL ist Schrott geworden xd

Kommentar von snowxy ,

nimm trz extreme injector der ist 100x besser kannst mir glauben, lad die dll neu runter

Kommentar von LeCatio ,

Weiß nicht wo man sie herbekommt

Kommentar von snowxy ,

in wechen game willst du hacken?

Kommentar von LeCatio ,

Der Injector geht bei dem Spiel nicht ( Game Hack has been detectet )

Kommentar von snowxy ,

welches spiel?

Kommentar von LeCatio ,

BlackShit

Kommentar von LeCatio ,

hast du skype, kenn die seite aschon

Kommentar von snowxy ,

jo hab ich

Kommentar von LeCatio ,

name? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten