Wieso kann ich nicht auf Lan zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ihjetsav2,

also habe ich dich richtig verstanden das die Internet Verbindung über deine Xbox funknioniert aber nicht mit deinem PC? und das das Lan kabel welches am PC angeschlossen ist nicht leuchtet?

wenn ja dann schau mal ob du das Lan kabel von der Xbox mit deinem pc verbinden kannst um zu schauen ob es dann funktionert. Wenn ja dann ist ziemlich warscheinlich dein Lan kabel kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihjetsav2
07.11.2015, 17:27

Es funktioniert jetzt danke :)!

0

Probier mal unter den Einstellungen von dem Netzwerk des Laptop die Priorität worauf er zugreifen soll nicht mehr auf WLan sondern auf den Netzwerk Stecker zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihjetsav2
07.11.2015, 17:27

Danke es funktioniert jetzt :)

0

Fritz powerline 520e leuchtet power und powerline aber lan leuchtet nicht.

die Ursache

Problem mit LAN Kabel oder dem Powerline-Adapter oder PC 

verwende mal ein LAN-Kabel direkt von PC zum DSL-Router, probiere LAN-Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung