Wieso kann ich nicht 4k Videos auf YouTube meinem Xperia z5 premium im 4k schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch halte ich mehrere Gründe für Denkbar:

1) Internet zu langsam

2) Graphikleistung des Smartphones reicht nicht

3) Auflösung wird vom Smartphone nicht unterstützt

4) App unterstützt das nicht.

Was es nun tatsächlich ist kann aber gerne jemand sagen, der die Antwort tatsächlich weiss^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der YouTube app sonnst versuche mal die Videos in YouTube/Browser/Chrome zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht viele Videos in 4k , vielleicht musst du mal schauen nach 4k videos ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Bildschirm ein 4k Bildschirm? Wenn nicht dann geht es eh nicht. Falls er aber 4k sein sollte, gibt es das Video nicht in 4k oder die mobile YouTube App unterstützt überhaupt kein 4k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Weil es die App nicht unterstützt. Ich kann auf meinem Android TV auch nicht in 4k schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt den ein Fehler odr warum geht es nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung