Frage von lifewithanna, 29

Wieso kann ich nich küssen und trau mich nich?

Hallo zusammen

Also ich Fang mal an heute in der schule wollte ein junge mit mir reden ich hab mir nichts bei gedacht und bin mit ihm wir haben geredet und ich fühle mich schon wohl bei ihm und ist auch ganz süß aber als er mich küssen wollte hatte ich angst das ich es nicht kann oder ich wusste nich wie ich küssen sollte und Hab dann halt zur Seite weggekuckt hab gesagt ich kann das nich

Weiß jemand was das war ich kann einfach nich küssen ich trau mich nich hilffeee

Antwort
von AIKURA, 23

Hi hanna

Es hört sich ganz so an als wärst du noch ziemlich jung und dass dies dein erster Kuss gewesen wäre, stimmt das?

Falls ja ist es absolut natürlich dass du Angst davor hast, ich denke jedes Mädchen hat die.

Aber magst du den Jungen überhaupt bzw wolltest du ihn auch wirklich küssen?
Es klang mehr so als fändest du ihn einfach "süss".

Jedoch muss ich dir anraten dass falls du ihn küssen wolltest aber dich weggedreht hast, du ihm irgendwie mitteilst dass du eigentlich wolltest aber Angst hattest.
Für mich hört es sich so an als würde er jetzt denken dass du ihn eben nicht so toll findest, er denkt sich also wahrscheinlich dass du nichts für ihn empfindest.

(Das würde ich allemal als Junge)

Liebe Grüsse
Akura :)

Antwort
von iLikeTrains, 23

Jetzt solltest du vielleicht auf Ihn zu gehen und ihm sagen, dass du das beim letzten mal nicht so meintest sondern weil du verunsichert warst und angst hattest du könntest es versauen. Ich denke mal er wird das "süß" finden und dann kannst du es einfach ausprobieren. Ansonsten (ich weiß nicht wie alt du bist) bei Trinkspielen könntest du das auch schonmal ausprobieren wenn Ihr damit locker umgeht. 

Antwort
von xNyukii, 18

Jeder Mensch küsst anders! Lass dich einfach von ihm leiten. Oder du sagst ihm das, man muss sich nicht dafür schämen es ist menschlich.

Antwort
von Soeber, 7

Kurz aber bündig, Übung macht den Meister. Mit der Zeit wirst du auch besser darin.

Gruß, Soeber

Antwort
von KhaosXore, 29

Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) jeder kann auf seine Art gut Küssen da brauchst du dir überhaupt kein Kopf drum machrn. Es gibt nicht die perfekte Anleitung zum perfekten Kuss. Probier es einfach aus :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten