Frage von 123ok456, 46

Wieso kann ich nach Trennung nicht normal mit ihm umgehen?

Ich war ein Viertel Jahr mit einem jungen zsm und sind dann eig im Frieden auseinander gegangen aber wieso ist mir jz alles peinlich vor ihm also klettern und reden kann ich iwie auch nicht mit ihm nur schreiben und des will er glsub net so richtig was mach ich falsch

Antwort
von PaC3R, 18

Das problem ist, dass ihr nach der trennung als freunde weitermachen wollt (so versteh ich das zumindest) ihr aber durch eure beziehung einen höheren standard gewohnt seid, und nicht einfach so wieder frei von gefühlen interagieren könnt. (Auch wenn der vergleich hinkt:) wenn man mal ein 400ps auto gefahren ist und dann wieder in seinen opel corsa steigt, dann will man such so schnell wie möglich wieder raus... =D
Lasst ein wenig zeit ins land ziehen und euch anderweitig umschauen um euch selbst zu ordnen und wieder objektiv miteinander handeln könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community