Frage von Stromae2000, 50

Wieso kann ich nach dem Starten meines iPads den Code nicht eingeben, habt ihr Tipps?

Ich möchte mein iPad entsperren, was aber nicht funktioniert ...

Ich kann über den Bildschirm streichen, aber keine Zahlen abtippen!!!

Ich hab mein iPad schon so oft im DFU Modus gehabt, hat aber nichts gebracht. Und ich hab es soo oft neu gestartet ... 

Kann mir einer sagen, was ich tun kann, sodass ich mein iPad wieder richtig nutzen kann???

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pl4yer, 50

Führe mal einen Hard Reset durch! Home- und Standby Burton beide gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apfel Logo wieder zusehen ist.
Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, würde ich dir raten dein iPad mit einem Back mittels iTunes zu wiederherstellen.

Ich hoffe ich konnte dir so helfen.
Lg ruben

Kommentar von PK2662001 ,

Das ist ein Soft Reset...

Antwort
von XXXNameXXX, 35

In dfu modus bringen und zurücksetzten

Kommentar von Stromae2000 ,

Am pc dann oder wie?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja oder für was glaubst du ist der dfu modus da ist des ipad in dfu modus bringen und dannach neustarten bringt garnix also bringe es in diesen mode schließe es an pc an öffne itunes und klicke auf auf werkszustand zurücksetzten