Frage von MCraft, 58

Wieso kann ich MW3 nicht onlien spielen?

Ich habe einen Gamer-PC und meine Internetverbindung ist eigentlich gut (50K Leitung). Aber bei Call of Duty MW3 funktioniert der Multiplayer nicht. Nicht wegen einem Ban oder so. Ich erhalte immer wieder die Meldung, dass die Server nicht erreichbar seien. Wo könnte das Problem liegen bzw. wie kann ich es beheben?

Antwort
von tactless, 40

Wenn der Server nicht erreichbar ist, dann ist er vielleicht einfach nicht erreichbar! O.o 

Kommentar von MCraft ,

Seit Monaten... is kla...


Und ja das ist mein ernst. Die Server sind - laut der Meldung die ich immer wieder bekomme - schon über ein halbes Jahr nicht erreichbar. Sonst würde ich die Frage gar nicht erst stellen sondern einfach warten...

Antwort
von TheCoPlaysHD, 40

Nat-Typ?

Kommentar von MCraft ,

Wird gar nicht erst angezeigt. Ich bin im Hauptmenü vom Multiplayer, gehe auf spielen und dann sollte ich zu den servern verbunden werden... oder so

tja, dann kommt halt die meldung dass die server nicht erreichbar seien.

PS.: MW2 und BO2 zeigen an, dass mein NAT-Typ offen sei.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Mach die Firewall mal aus und welchen Router hast du?

Kommentar von MCraft ,

Stimmt, das mit der Firewall kann ich versuchen...

KP was für einen Router ich habe ^^ Ich weiß nur dass er "NETGEAR05" heißt.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Ok ansonsten meld dich per Privatnachricht. Da ist das einfacherer zu erklären, was du machen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten