Frage von sebsl5, 27

Wieso kann ich mit meiner Telekom Prepaid Sim nicht zahlen?

Also ich wollte mir Ps+ (auf der Ps4) Kaufen mit meiner Prepaid Telekom Sim. Also ich meine Nummer eingegeben habe, stand da das es nicht Funktioniert und ich mich bei meinen Anbieter erkundigen soll. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen sebsl5

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Tag sebsl5,

du kannst die PlayStation Plus-Mitgliedschaft nicht über diesen Weg erwerben, da sie deutlich über den von uns eingestellten Limit der Bezahlung für Prepaid-Kunden liegt. Du kannst Käufe innerhalb von bis zu 30 Euro brutto tätigen.

Ich wünsche dir dennoch ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von sebsl5 ,

Ich meinte jetzt nicht so direkt Playstation Plus. Sorry. Ich versuchte, 5€ Guthaben aufzuladen :) Es klappte aber noch nirgends. Wie dem auch sei: Ich kaufe mir dann einfach eine Playstation Plus Karte. Vielen Dank für Ihre Antwort :) Mit freundlichen Grüßen sebsl5

Kommentar von Telekomhilft ,

Das sollte wiederum klappen. Spätestens mit der PlayStation Plus Karte. :-) Eine Erklärung habe ich nicht. Halte mich bitte auf den Laufenden, ob es noch geklappt hat.

Viele Grüße

Kommentar von sebsl5 ,

Nein, also wo ich diese 5€ aufladen wollte, stand da das diese Zahlungsmethode nicht  möglich ist und ich mich an meinen Anbieter wenden soll. An meinem Smartphone Funktionierte es auch nicht, sprich Playstore.
Ich werde Sie auf dem Laufendem halten! :)

Hast du vielleicht eine Drittanbietersperre gesetzt? Wenn ja, kann es noch daran liegen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Kommentar von sebsl5 ,

Tut mir leid wenn ich noch so spät Schreibe, aber wie kann ich diese Drittanbieter Sperre einstellen? Ich hatte mich noch nicht bei der Telekom angemeldet nur meine Prepaid Simkarte. Wo könnte ich das ändern?

Fülle am besten unser Kontaktformular aus. Ich schaue mir dann an, ob eine Sperre gesetzt ist. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von sebsl5 ,

Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten