Frage von XxMysteryxX, 93

Wieso kann ich mit meinen Kopfhörern die Stimmen nur Leise hören da diese von den hintergrund Geräuschen/Musik übertönt werden?

Mit meinen neuen Kopfhörern kann ich die Stimmen nicht so gut hören da die Hintergrund/Musik/Geräusche diese übertönen. Am meisten schaue ich damit Filme an. Ich habe versucht den Equalizer zu verstellen und das funktioniert teilweise sogar besser aber ich habe keine Ahnung wie ich das tun sollte. Ich bin ein Noob. Ich brauche Hilfe ^^

Kopfhörer :

Sennheiser HD 518

Antwort
von alexmanni1999, 72

Das kann daran liegen, dass die Sennheiser "HD" Serie für DJ's bestimmt sind. Ich beispielweise benutze fürs DJing die "HD 205"

Kommentar von XxMysteryxX ,

Das diese fürs DJ bestimmt sind habe ich gar nicht gewusst. Da viele Leute mir die Sennheiser HD 518 empfohlen haben obwohl ich denen erklärt habe das ich sie für Filme brauche. Auch die Mitarbeiter haben mir diese empfohlen. Das ist wirklich komisch.

Kommentar von alexmanni1999 ,

Also soweit Ich weiß ist das so. Dein Problem kann aber auch andere Ursachen haben, da man mit denen auch normal Musik hören kann.

Kommentar von XxMysteryxX ,

Was für Ursachen meinst du?

Kommentar von alexmanni1999 ,

Technisches Problem z.B.... Buchse defekt beispielsweise

Kommentar von alexmanni1999 ,

Also ich meine die Hörmuschel oder wie man es halt nennt:D

Kommentar von alexmanni1999 ,

Das ist per Ferndiagnose schwer zu sagen

Kommentar von XxMysteryxX ,

Meinst du das was in den Muscheln drin ist oder...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten