Frage von Tatzenman, 109

Wieso kann ich mit meinem Smart TV kein Amazon Prime nutzen?

Habe den Account eines Freundes ausgeliehen (er kann dafür mein Netflix nutzen) und es ging auf meinem TV für ein paar Tage, dann plötzlich aktiviert sich das Programm einfach nicht mehr, auch nicht im TV im Wohnzimmer bei uns. Aber anmelden kann ich mich auf Ps4, nur da kann ich keine Folge abspielen. Kann mir einer sagen wroan das liegen könnte? Danke.

Antwort
von RuedigerKaarst, 93

Eventuell wurdet er gesperrt.

Amzone Prime Instant Video darf mit maximal 4 Personen, die im selben Haushalt leben, geteilt werden.

Da 2 IPs verwendet werden, könnte Amazon automatisch gesperrt haben.

Klappt es noch mit dem Smartphone oder Tablet?

Kommentar von Tatzenman ,

Bist du dir sicher das Amazon Prime so eine Politik hat mit nur einer IP? Habs ja für ne weile nutzen können. Der Punkt ist bei mir aber ein anderer, da sich die App oder wie man das nennt sich nicht öffnen lässt auf dem Smart TV, bevor ich mich überhaupt anmelden will.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich schätze, dass es surch die Server beim Verdacht beobachtet und dann gesperrt wird.

Am besten mal vom Smartphone versuchen.

Den Fernseher eventuell mal auf Werkseinstellung zurück setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community