Frage von Smiley1904, 166

Wieso kann ich mit meinem Handy über Skype keine Emoticons mehr verwenden?

Guten Abend, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und darauf die Skype App. Seit kurzem kann ich in der App nun keine Emoticons mehr verwenden, damit meine ich, dass die Emoticons nicht mehr angezeigt werden, wenn ich rechts auf dieses Emoticonsymbol klicke. Also normalerweise kann man über das Symbol von der Tastatur zu den Emoticons wechseln, doch jetzt passiert einfacch nichts mehr, wenn ich auf das Symbol klicke. Doch, wenn ich auf die Rückgängig-Taste klicke, erscheinen die Emoticons zur Hälfte und verschwinden dann wieder plötzlich. In den Skype Einstellungen habe ich schon die Emoticons ein-und ausgeschaltet, geändert hat sich nichts.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte und was ich tun kann, damit die Emoticons wieder angezeigt werden?

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Vielen Dank!

Antwort
von sky335, 166

ICH würde Skype einfach mahl neu installieren und schauen ob es dann funktioniert

LG

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community