Frage von Ulysses2005, 40

Wieso kann ich mit Level 14 nicht nach Golden Hills?

Hi, ich wollte mal fragen, wieso ich mit Level 14 immer noch nicht nach Golden Hills kann? Ich habe mir ein paar YT-Videos angeschaut, und da waren diie meisten Level 13(!!!) und konnten nach Golden Hills! Ich bin jetzt hälfte 15 und habe noch nicht mal die Wald-Brand Quest!

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt? Natürlich könnt ihr das erst beurteilen,wenn hr wisst, welche Aufträge ich im Moment habe, deshalb will ich sie hier Aufzählen: Tagesauftrag:Björn: Irgendwas mit seinem garten, ich habe letztens die Stiefmütterchen verteilt.7 Tagesauftrag:LKW-fahrer: Der der sich veriirt hat. Ich habe ihm den Weg auch schon erklärt, und den GED Praktikanten habe ich auch schon. Tagesauftrag:Lance: Ich glaube Lance in Silverglade, wegen dem Liebesbriefen und so... Den vierten weiß ich leider nicht mehr, aber der war auch irgendwo in der nähe...

Also, ich hoffe das wer von euch rat haat! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlett1011, 21

Ich glaub eine von deinen genannten Quests war die, die vor dem Waldbrand kam bin mit aber nicht sicher... Ich würde erstmal die offenen Quests ferig machen und dann mal weiter gucken. Vielleicht fragst du mal den Support die können dir wahrscheinlich auch weiterhelfen! Viel Glück

Antwort
von Lilatsch, 14

Hey also: Um die Quest mit dem Waldbrand machen zu können, musst du (ich glaube es war Barney, der am Speicher hinter Steves Farm) geholfen haben, ein Familienfest zu veranstalten. Danach kommt die mit dem Waldbrand. Und dann kommen langsam die Quest um nach GH zu kommen. Die eig Quest geht los beim Ratsmann. Vor dem Familienfest musst du Lance und (Mary?) geholfen haben zusammen zu kommen und diese Quest wiederum erreichst du, wenn du beim Weingut dem Azubi hilfst, im Weinkeller. Nach der Waldbrand Quest kommt eine Quest bei den Ölfeldern mit Herrn Kembel, der die Reithalle ruiniert hat. Da hilfst du dann einen Wachhund zu besorgen, und dann kommt die mit dem Ratsmann und dem Foto vom Bürgermeister Klaus und dem Schlüssel. Wichtig: alle Quest bauen ja aufeinander auf. Versuche alle Quest in und um Silverglade zu machen. Die Weingärten Quest hat nichts mit GH zu tuen! Wenn du weiter im Berreich Valedale und so querstes, wirkt sich das auf die Storyquest und das Dinotal aus. Die Erntefeld Provinz hat viel mit Epona zu tuen und FP mit Südhuf. Also alle Quest in: ML, Silverglade und Weingut (nicht Weingarten!) machen, dann dauert es nicht mehr lange ;D

Antwort
von Liiinchen1, 21

Hm, normalerweise solltest du schon nach Golden Hills können.

Hast du schon das Quest gemacht, wo du beim Ratsmann in Silverglade nach dem Schlüssel für Golden Hills fragst?

Ich bilde mir ein, dass das die letzte Aufgabe ist, bevor man nach Golden Hills kann.

Lg Liiinchen1

Kommentar von Ulysses2005 ,

Genau das ist es ja, ich habe noch nicht mal den Waldbrand gehat, und in den Videos waren da die meisten so wie so erst Level 13. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community