Frage von IchBinPassiv, 81

Wieso kann ich mit ihr nicht richtig reden?

ich m/15 steh auf ein Mädchen in meiner Klasse aber immer wenn es (sehr selten) dazu komm dass wir kurz miteinander reden bin ich mega verwirrt und komm nich mehr klar, is mir immer mega peinlich weil ich dann immer komisches Zeug rede xD mit allen anderen Mädchen in meiner klasse komm ich super klar und rede auch gelassen mit ihnen

Antwort
von xreimax, 44

Du könntest dich mit ihr treffen.

Natürlich nicht allein sondern mit anderen freunden/innen.

Dann könnt ihr in der gruppe reden dann ist es leichter.

Wenn sie dich dann auch mag könnt ihr euch ja mal alleine treffen. 

Ich hoffe ich kann helfen. 

Kommentar von IchBinPassiv ,

und wie soll ich mit ihr treffen wenn wir kaum Kontakt haben und nur oberflächlich mit einander reden, wir schreiben manchmal auf Whatsapp aber mehr auch nicht

Antwort
von xreimax, 20

Geh zb mit paar jungs und mädls aus der klasse ins kino.

Wenn dein bester freund oder so weiß dass du aif das Mädchen stehst dann kann er sie ja fragen ob sie sich der gruppe anschließen wil.

Antwort
von betterboy, 49

Weil du in sie verliebt bist, das verändert dein Auftreten gegenüber dem Mädchen.

LG

Kommentar von IchBinPassiv ,

liebe würde ich mich sagen...

Kommentar von betterboy ,

Dann stehst du eben auf sie, das verändert trotzdem dein Auftreten gegenüber dem Mädchen.

Antwort
von VeniceC, 21

Sprich sie darauf auf keinen fall an und frag auch nicht nach einem date

Du musst warten, und wenn sie dich irgendwann vllt (2%) auch heimlich liebt, fragst du sie

Kommentar von IchBinPassiv ,

sie macht schon ein paar anzeigen aber ich glaub nich dass ich irgendwann mal normal mit ihr reden kann ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten