Frage von Corsair89, 41

Wieso kann ich mit dem Surface Pro 3 nicht zocken-immer schwarzer Bildschirm?

Hallo zusammen

Ich habe das Surface Pro 3 mit i5 und 4GB Ram. Habe das Command and Conquer Tiberian Sun drauf installiert. ist ja ein wirklich altes Spiel, habs beim Origin runtergeladen. Anforderungen sollten also nicht das Problem sein.

Das Spiel starten kann ich auch mühelos, und dann Kampagne starten, dann läufts ca. 10 Sekunden und friert dann ein, sprich die Musik "hakt" bzw. das Bild bewegt sich nicht mehr weiter. Kann auch nicht mehr auf beenden klicken oder sonst was, ist einfach eingefroren.

Bei Alarmstufe Rot 2 startet das spiel, ich höre den Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz...

Verwende Win 10....

Danke für eure Hilfe!!!

Woran kann das wohl liegen?

Antwort
von WosIsLos, 27

Leider nicht unter Win 7, 8, 8.1 und 10 lauffähig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community