Frage von 2pacalypse2, 60

Wieso kann ich mir sowas nicht vorstellen?

Hey, undzwar geht es um leute, die jung gestorben sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sie älter aussehen könnten. Zum Beispiel tupac, Eazy-E, big L und Notorious B.I.G. Die sind ja alle ziemlich jung gestorben. Normalerweise habe ich eine gut ausgeprägte Fantasie. Aber bei sowas ist meine grenze? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, da das ja nicht schwer ist sich einen menschen vorzustellen... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

LG

Antwort
von user6363, 43

Phife ist vor kurzem an Diabetes gestorben, Phife, 45 Jahre alt, alter wirklich Phife Dawg ich kann es immer noch nicht fassen. A Tribe Called Quest war meine Kindheit. 

Ich kann dir sagen, sie würden wie Nine jetzt aussehen, nicht wirklich anders, halt mehr Gesichtszüge und mehr graue Haare d:

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, sehr traurig 😢R.I.P. Phife... Ja, das ding ist, schau dir mal snoop an. der unterschied von damals zu heute ist soo groß. Das ist bei fast allen rappern so. (außer bei nas, ll cool j etc 😂)

Antwort
von ComptonDre1996, 9

bei eazy ist es einfach, bei einen seiner alben die er droppen wollte hat er schon n cover gemacht und sich alt dargestellt, viele falten etc, wenn mir jetzt der name einfallen würde könnte ichs dir googlen und n bild schicken :D und wäre mein alter pc nicht im arsch könnte ichs direkt von der festplatte ziehen aber naja vertraue nie zu viel in technik.. 1000de bilder und videos samt unrelased und rare stuff puff in brand aufgegangen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community