Wieso kann ich mir nichts runterladem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht immer einen freien Speicher von ~ 400 mb um etwas zu Downloaden. Das ist von Handy zu Handy verschiedenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich empfehle dir so viele Bidler und Videos wie möglich zu löschen oder Apps die du nicht brauchst, das zieht das meiste Internet oder du hast das Problem das dein Handy immer wenn es neue Updates von diesen anderen Apps macht, dass du dadurch kein Speicherplatz mehr hast (Löschen was du nicht brauchst)! Fazit: Lösche alles was du nicht mehr brauchst und lösche auch deine Chats bei Whatsapp und dein Speicher sagt 100 MB das ist richtig schlecht, dass ist nämlich der Interne Speicherplatz nicht der für Apps, weil immer eine bestimmte Anzahl an MB/GB freigehalten werden muss ! Also lösch das was du nicht brauchst!

BB :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?