Frage von watyusey, 156

wieso kann ich mir nichts reinstecken?

also in meine vagina. das ist ein unangenehmes Gefühl und fällt mir schwer, wie geht die sb genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 79

Das "Reinstecken" ist nicht unbedingt der Schlüssel zur Lust - viel wichtiger ist der Kitzler - und den kannst Du verwöhnen, ohne dass Du Dein Jungfernhäutchen (sofern vorhanden) oder Deine (aus Furcht vor Schmerzen verkrampfte) Scheidenmuskulatur überwinden musst.

Achte auf genügend Feuchtigkeit (Spucke...) und probiere es mal mit kreisenden Bewegungen. Du wirst merken, was sich gut anfühlt. Manche Mädels "reiten" lieber ein Kissen, richten den Wasserstrahl der Brause an die richtige Stelle oder genießen die Vibrationen eines Spielzeugs (muss ja nicht gleich ein Vibrator sein - elektrische Zahnbürsten sind sehr beliebt...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von claubro, 74

Für Selbstbefriedigung musst du dir nichts reinstecken, schon gar nicht wenn es unangenehm ist.

Die meisten Frauen befriedigen sich, indem sie ihre Klitoris massieren - was reinstecken kommt wenn dann irgendwann später....

Antwort
von pinked, 75

Wenn du das nicht weißt dann solltest du vielleicht noch ein paar Monate warten, scheinst noch etwas zu jung dafür zu sein.

Antwort
von user30, 41

oh gott.. fass dich einfach an, wo du es geil findest. in die vagina kannst du dir auch einen finger schieben... je nach lust und laune...

Kommentar von SpacerAntwort ,

HHAHAH

Antwort
von woodY981, 56

hei 

es ist die Angst durch sie verkrampfst du nimme dir zeit am Abend Streiche deine Vagina und warte bis sie feucht ist dann versuchst du es langsam 

viel Erfolg