wieso kann ich mir meine alten younow streams nich angucken manche gehen manche nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist typisch YouNow.

Einerseits haben die ihre Richtline, wonach die alten Streams automatisch nach 3 Tagen gelöscht werden bis auf den Letzten der dazu kam, anderseits schaffen die das nicht, das programiertechnisch sauber unzusetzen, dass es für alle gleich gilt. Bei einigen werden die Streams erst nach 2/ 3 Wochen gelöscht, bei anderen garnicht.

Und ich meine nicht die Partner, die haben eh Sonderreglung. Ihre Streams werden prinzipiell garnicht automatisch gelöscht.

Der Support sagt: "Es gelten die Richtlinien, und es werde an den Problematiken gearbeitet".

Typisch YouNow.

Richtlinie: --> https://younow.zendesk.com/hc/de/articles/206211566-Werden-meine-Videos-Streams-archiviert-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zudem kommt hinzu das seit 01.07.2016 die Replay Funktion entfernt wurde!

Normal User können daher keine alten Streams ihrer Top Streamer mehr sehen.

Aber diese Funktion kommt als USA Modell über die Abonier Funktion (gegen Gebühr) zurück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. Hast du zwischen den Streams etwas in den Einstellungen geändert.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?