Frage von Deniz2011, 75

Wieso kann ich mir ein Wadenkrampf selber machen?

Hallo, es hört sich komisch an, aber ich kann mir selber ein Wadenkrampf machen. Ich muss mich nur auf mein Bauch oder Rücken legen und muss mein Fuß anziehen. Dabei zieht es in der Wade und bekommen dann paar Sekunden später ein schönen Wadenkrampf. Kann mir jemand sagen warum das so ist ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 63

Anatomie. Ein Wadenkrampf entsteht, wenn bestimmte Voraussetztungen erfüllt sind und ja die kann jeder künstlich herbeiführen.

Antwort
von chrissi396, 59

Ehrlich gesagt kann ich es dir nicht sagen aber nimm zur Sicherheit Magnesium Tabletten. Magnesium wird von den Muskeln benötigt hat man zu wenig kann es unter Umständen zu Krämpfen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community