Frage von larryisrealaf, 9

Wieso kann ich mir das Lied nicht runter laden obwohl ich das Album vorbestellt habe?

Hallo:) ich hab das neue Album made in the a.m. von One Direction auf i Tunes vorbestellt. Gerade eben haben sie das Lied end of the das schon raus gebracht, aber wenn ich auf das Album klicke kann ich mir das Lied nicht runter laden, woran liegt das? Und was muss ich jetzt machen um das Lied zu kriegen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 7

vlld sind noch nicht alle lieder draußen und es dauert ein Weilchen oder rufe mal den support an der kann dir sicherlich mehr helfen 

Antwort
von niki911, 9

Das passiert öfters ITunes braucht immer etwas länger um die Lieder zu veröffentlichen...:/

Antwort
von lolacr7, 6

Ist bei mir auch so meine Freundinnen die Samsung Handys haben, haben das Lied Schon
Voll sch ...
iTunes ist vielleicht grade etwas überfordert

Antwort
von LiamsBatgirl, 3

Ich hatte es so gemacht: Album wieder abbestellt und dann wieder vorbestellt, dann ging es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community