Frage von Cmdler, 90

Wieso kann ich Minecraft nicht spielen?

Hallo ich habe folgendes probelem:

Ich möchte die Minecraft 1.9 pre2 TESTEN Also wähle ich bei den snapshots minecraft 1.9 pre2 aus und klicke auf play Dann beginnt das Problem:

Ich drücke auf Play, dann heists Prepearing, und dann steht einfach wieder play da das kann ich so oft machen wie ich will da passiert immer wieder das gleiche.

• Ich hab schon Minecraft deinstalliert und neu installiert
  • Ich hab java neu installiert
  • Hab alles (windows 7, java, minecraft launcher) auf dem aktuellsten stand gebracht
  • Hab auch in der Minecraft output konsole nachgeschaut da steht dann nur:

Queueing library & version downloads [19:15:24 ERROR]: Please restart your launcher.

Ich hab den launcher schon seeeehr oft neu gestartet. Nicht. Was ist da los? Warum kann ich die version nicht spielen (PS: kann auch aktuelle snapshots wie 16w07b nicht spielen aber ältere snapshots wie 15w51b spielen)

Bitte eine Lösung und eine Antwort was da los ist .

Antwort
von Paulatic, 60

Bei der Version 1.9 pre2 handelt es sich noch nicht um fertig releasede Versionen, die 100%ig Bugfrei sind. Es kommt halt manchmal vor, dass einige Spieler einige Versionen nicht spielen/starten können, wenn die 1.9 dann rauskommt, wird es denke ich mal klappen.

Antwort
von KmunBiene, 50

Ja Snapshots sind Dev Versionen die eben verbuggt sein. Hol dir die aktuellste Java Version.

Kommentar von Cmdler ,

Wie oft muss man das auf so na internetseite noch sagen bis es jeder checkt ICH HAB ALLES AKTUALISIERT AAAAAAAAALES

Antwort
von Lucki654, 6

Die 1.9 ist schon seit einer 

Antwort
von Keyinator, 36

Hast du auch den Ordner gelöscht?

keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community