Frage von cfckc, 44

Wieso kann ich mich seit einigen Tagen nicht mit dem Wlan verbinden?

Wieso kann ich mich seit einigen Tagen nicht mit dem Wlan verbinden, das merkwürdige daran ist, das es bis vor kurzem noch einwandfrei geht. Mittlerweile sehe ich nichtmal das wlan zeichen, jedoch nur mit meinem Handy Mit allen anderen geräten klappt ist immernoch

Antwort
von Spezialwidde, 22

Versuchmal andere Netze zu scannen. natürlich in dem Wissen dass ein anderer Router, beispielsweise ein öffentliches Netzwerk in Reichweite ist. Falls das auch nicht geht hat das Handy einen Defekt.

Kommentar von cfckc ,

hab ich shcon veruscht & es klappt

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann würd ich mal das Heimnetzwerk löschen und neu einrichten.Router natürlich auch neu starten.

Antwort
von Delveng, 29

Ist WLAN auf Deinem Handy denn aktiviert?

Kommentar von cfckc ,

ja ..

Kommentar von Delveng ,

@cfckc,

suche die Netzwerkliste auf Deinem Handy. Suche "Dein" WLAN und lösche es aus der Liste. Lasse Dein Handy nach Netzwerken scannen. Wenn "Dein" WLAN in der Liste wieder erscheint, melde Dich neu an.

Kommentar von cfckc ,

schon versucht es ist jetzt garnicht mehr in der liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten