Wieso kann ich mich nicht von Sachen trennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche, die alten Möbel an Caritas oder so zu spenden :) dann hast du nicht so ein schlechtes Gewissen weil du weisst es war für nen guten Zweck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Red es dir ein du solltest es machen es gibt zb bessere Sachen für dein Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du kein Müll sammelst hälst sich deine "Bindungskrankheit" in Grenzen :D geht mir auch manchal so aber Ordnung ist das A und O im Leben ! Probier erst von kleineren Sachen zu trennen... Aber bald wirst merken dass du zu viel besitzt und kein Platz mehr haben wirst ^^ dann schmeisst du alles von alleine weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?