Frage von Janinosh18, 47

Wieso kann ich mich nicht neu verlieben?

Hey ihr Lieben.. Unzwar war ich vor ca 1 Jahr in einer Beziehung ich war echt glücklich mit ihm..Bis ich mit ihm Schluss gemacht habe für jemanden der es nicht wert war, ich habe ein großen Fehler gemacht. Nun ja seid dem gehen wir getrennte Wege..

Und bis heute hatte ich keine Beziehung mehr, war nicht Verliebt. Ich will einfach wieder Glücklich sein, einen Mann an meiner Seite haben und alles was dazu gehört. :( Ich versteh nur nicht warum ich mich nicht auf jemand einlassen kann & Glücklich sein kann.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Danke.

Antwort
von Francesco1996, 30

Hallo,

die große Liebe sucht man nicht, es passiert einfach. Ich finde es schonmal gut das du wenigstens einsiehst, das er es nicht Wert war. Aus fehlern soll man lernen. Viel Erfolg.

Kommentar von Janinosh18 ,

Das weiß ich...nur wenn ich dann jemand habe, kann ich nicht glücklich sein & kann auch keine Beziehung führen.:(

Kommentar von Francesco1996 ,

Zulassen. Ein bestimmtes Risiko geht man immer ein, egal ob gewollt, oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten