Frage von majonaise88, 13

Wieso kann ich mich nicht mehr in meinen MineCraft Account anmelden?

Hallo, mein problem ist ich kann mich nicht mehr in mein MineCraft account einloggen da steht dann "sorry, but your username or passwort is incorrect...ich kann mich nirgendswo mehr einloggen weder im launcher, noch auf der Minecraft.net seite als auch auf optifine.net. oder mojang...einfach nirgends...es fing an als ich von einem freund ein cape geschenkt bekommen habe und es hat auch geklappt, also ich hab es bekommen, aber als ich mich einmal (gewollt) ausgeloggt hatte, (weil ich auf meinem freund sein account spielen wollte) konnte ich mich nicht mehr einloggen.... Mein passwort zurück setzen geht allerdings auch nicht, dort steht zwar es wurde mir per email mein passwort geschickt aber ich bekomme jedoch nichts...kann es villeicht daran liegen dass ich bei optifine ein paar mal mein passwort falsch eingegeben habe um mein cape zu ändern und jetzt wurde ich villeicht gebannt oder so oder wurde ich gehackt? das ist jetzt schon 3-4 wochen so bitte eine antwort:(

Antwort
von flutterfly, 8

du musst deine dazugehörige email beim benutzernamen eingeben.. also falls du es nicht wusstest

Antwort
von majonaise88, 8

Nein mein passwort und email is aes gleich und sollte richtig sein...

Antwort
von redmonkeykh, 6

passwort falsch oder email falsch

Antwort
von flutterfly, 6

ach ja und eh.. ich bezweifle dass du gebannt wurdest.. aber vllt wurdest du ja wirklich gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community