Frage von AlexTEAM7, 94

Wieso kann ich mich nicht mehr Google Konto anmelden, obwohl ich alles richtig gemacht habe?

Antwort
von Bigsumo, 68

Bitte mehr Information wie z.B

- Was steht da wenn du dich versuchst einzuloggen ?

Würde sonst sagen Sprich mit dem Support :) von Google

Kommentar von Freddy66 ,

Ich denke hier liegt das gleiche Problem vor, wie bei mir seit ein paar Tagen...

Das einloggen ins Google-Konto mit Microsoft Edge ist nicht mehr möglich. Es wird immer mit folgender Meldung quittiert:

----------------------------------------------------

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.

Probieren Sie Folgendes
•Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: https://accounts.google.com
•Seite aktualisieren
•Gewünschte Informationen suchen

-----------------------------------------------------

Natürlich wurde die korrekte Adresse verwendet. Alle anderen Browser auf dem gleichen System funktionieren. (Firefox, Chrome, etc.)

Auch habe ich z.B. viele Tipps aus anderen Foren verwendet, z.B. Leeren DNS-Cache, Historie,ccleaner usw., leider alles ohne Erfolg. Über Firefox komme ich ja rein, allerdings würde mich interessieren, warum es nicht mehr geht und wäre über jden weiteren Vorschlag dankbar.

Kommentar von Bigsumo ,

Hm, sry, wenn Google schon das sagt, kann ich dir nicht helfen. Nur als Theroi, könntest du entweder Passwort vergessen haben oder du wurdest Gehäckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten