Frage von wysoc, 2.469

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen bei Instagram?

Ich versuche seit mehreren Stunden in meinen Instagram Account zu kommen, allerdings bekomme ich ständig nur die Fehlermeldung: Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten. Passwort habe ich schon zurückgesetzt und in der Webansicht habe ich es auch schon probiert. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal.

Antwort
von wsdwsdwsd, 1.655

Hallo,

das war bei mir auch so, habe es aber jetzt geschafft.. Und zwar gehst du in die App und gibst dein Benutzername und Passwort ein und klickst dann Hife beim Anmelden (unter dem eigentlichen Anmeldebutton). Dann musst du ggf.nochmal dein Benutzername eingeben, dann steht eine Email wurde an .... geschickt.

Dann öffnest du die Mail (auf deinem Handy). Da ist dann ein großer blauer Button, wo steht "Jetzt anmelden". Drauf klicken, dann öffnet sich die Instagram App und du bist angemeldet. So war das bei mir. Viel Glück und schreib, ob es geklappt hat..

LG
Michael

Antwort
von TheHelper99, 1.711

1. Instagram neu installieren

2. Am Pc ausprobieren

3. Instagram anschreiben

4. Wlan checken bzw. Router neu starten

Ich weiß meine Punkte sind kurz und knapp hoffe aber einer davon hilft trotzdem. Viel Erfolg!!

MfG

Euer Helper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten