Frage von Alihan1233, 1.693

Wieso kann ich mich nicht in Pokemon Go anmelden?

Hi, ich habe Pokemon Go jetzt schon seid 3 Tagen und habe es auch gut lange gespielt. Heute gegen 15:30 Uhr stand dann plötzlich auf mein Bildschirm "Abmelden" . Ich habe dann drauf gedrückt um zu wissen was passiert. Dann wurde ich (wie zu erwarten) abgemeldet. Nun wollte ich mich wieder anmelden doch jetzt steht dort jedes mal: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal......Ich dachte mir es wird so in max. 1 Stunde behoben, doch nach über 3 Stunden passiert immer wieder das gleiche.... Was kann ich tun damit ich wieder in meinen Normalen Account reinkann. oder muss ich das Spiel wieder neu anfangen? Ich hoffe nicht ;( MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FredoFrage, 946

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann aber bei mir ist das auch... Vielleicht ein kleiner trost (war bei mir genauso)

Kommentar von FredoFrage ,

Wie ich gerade von meiner Frage, welche die gleiche war erfahren habe sind die Server down

Kommentar von Alihan1233 ,

So wie ich es verstanden habe, sind zurzeit die Server down. Das heisst das ich sehr wahrscheinlich bald wieder auf mein Account spielen kann.

Kommentar von FredoFrage ,

Ja, denk ich auch

Antwort
von Willibergi, 1.474

Die App Pokémon Go hat momentan Serverprobleme.

Spätestens morgen sollte sie wieder wie gewohnt funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von huldave, 1.266

Server down