Frage von esereser, 56

Wieso kann ich mich nicht einloggen im online Banking?

Ich habe mein alten Pin zum online Banking verloren,darauf hin habe ich einen neuen zugesendet bekommen Ich wollte mich gerade mit dem neuen Pin einloggen aber es funktioniert nicht Ich habe alle Daten richtig eingegeben Wie kann das den sein! Der Pin ist doch ganz neu ich verstehe das nicht Weiß jemand evtl Rat Aja bin bei der norisbank

Antwort
von SiViHa72, 21

Haben die keinen Telefonservice,d en Du anrufen kannst?

Oft- nicht lachen- hat man z.B. die Feststelltaste akiviert und darum stimmen die Daten eben doch nicht.

Hab früher in so einer Hotline gearbeitet- das war so oft der Fall...

Antwort
von Markus17, 29

Probier mal einen anderen Browser, oder vielleicht blockiert dein Vireprogramm, die Firewall oder eine Browser Erweiterung, wie Adblock, dass die Daten korrekt übermittelt werden.

Antwort
von wholl0p, 12

Wende dich an deine Bank, wenn du das auf eigene Faust ausprobierst kann es passieren dass du aus versehen deinen Zugang sperrst... ist mir schon passiert 😅

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Ruf bei der Norisbank an und klär das dort direkt.

Antwort
von naaaatali1985, 33

Welcher Browser?

Antwort
von Buggel90, 36

Geb mal die Daten ich versuche es mal

Kommentar von Markus17 ,

:D Wenn er/sie das wirklich tun würde...

Kommentar von Buggel90 ,

😂😂😂😂 also mal ehrlich...Wer so dumme Fragen stellt ist total doff. Die Bank kann ihn mehr Auskunft geben wie wir. Da diese direkten Einblick hat auf den Status ob es frei ist ect

Kommentar von numchucko ,

So dumm ist die Frage nicht. Hatte auch schon den Fehler  gehabt das die Bank mir einen Neuen Pin geschickt hat, dieser aber von der IT noch nicht freigeschaltet war..

Kommentar von Buggel90 ,

Ja genau das meine ich ja deswegen Bank die sollten das wissen oder können dich verbinden, Fehler passieren ist ganz klar aber die Fragen hier sind manchmal zu Geil

Kommentar von RexImperSenatus ,

Markus !!! - DAS  hab ich gelesen.......halbe halbe ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community