Frage von SyckerLP, 48

Wieso kann ich mich nicht bei Windows 10 anmelden?

Sorry wenn der Text lang ist. Liest aber bitte alles durch.

Also ich habe Windows 10. Am Anfang ist alles gut gelaufen. Aber als ich dann mein Passwort Microsoft-Konto geändert habe konnte ich mich nicht mehr anmelden. Also ich kann mich schon auf das Gerät anmelden, und zugreifen und so. Ich kann noch alles machen. Aber wenn ich auf E-mail gehe und dann auf meine Hotmail-Adresse gehe kann es sich nicht synchronisieren und zeigt mir das an: "Es ist ein Problem aufgetreten. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Eventuell finden Sie unter "http://answers.microsoft.com/en-us" weitere Informationen zu diesem Fehlercode. Fehlercode: 0×80070003." Später ist mein E-mail auf Englisch geswitcht. WAS SOLL DAS! Auch wenn ich bei Groove Music gehe. Ich kann alles machen. Aber es zeigt mir an das die Anmeldung nicht möglich sei (Groove Music). Und wenn ich dann auf meine Einstellungen gehe dann auf Konten, dann auf "Ihre E-mail Adresse und Konten kreiselt es nur die ganze Zeit (Also Punkte bewegen dich nach rechts). Und wenn ich dann auf "Einstellungen synchronisieren" gehe zeigt es mir in roter Schrift das an: Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft-Konto oder -Geschäftskonto verwenden".

Wie kann ich das beheben und mich anmelden? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Niko345, 34

Manchmal ist der Service von Outlook nicht erreichbar und für kurze Zeit fehlerhaft, einfach mal ein oder zwei Tage warten und nochmal probieren. Ansonsten könntest du noch nachschauen, ob das Datum und die Uhrzeit an deinem PC richtig eingestellt sind. Ist das nicht der Fall, unbedingt richtig einstellen, das kann auch sehr oft derartige Fehler verursachen....Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von SyckerLP ,

Hmmm. Das Datum an meinem PC ist richtig eingestellt.

Ich warte mal ein zwei Tage vielleicht funktioniert es dann.

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community