Frage von Alihan1233, 373

Wieso kann ich mich nicht bei Pokemon Go anmelden trotz Internet?

Hallo, ich habe Pokemon Go gespielt mit meinen Freunden und plötzlich stand auf mein Bildschirm Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Ich habe mich also Ausgeloggt wollte mich wieder einloggen und dann stand dann Authentifizierungsfehler. Das ist mir schon öfters passiert doch wieso konnte ich mich dann mit einen anderen Konto anmelden und dort Spielen? Bis jetzt steht bei mir immernoch Authentifizerung fehler.. Kann ich gehackt worden sein, oder gebannt. Ich habe aufjedenfall keine Cheats oder ähnliches benutzt. und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PKSSDI, 323

Du bist weder gehackt noch sonstwas. Die Server sind mal wieder über den Belastungsgrenzen und deshalb gibt es Abbrüche.

Kommentar von Alihan1233 ,

Aber wieso geht das dann mit dem zwei acc?

Kommentar von SteffiSnow ,

Google und Pokémon-Trainer Club benutzen nicht die gleichen Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten